Bewertungen

für fobotogo.de

Eine neue Bewertung abgeben
Luca S. am 07.09.2023 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Jenny Far am 28.08.2023 1
Wir haben uns gerade nochmal die Fotos vom Wochenende angeschaut. Großartig! Hat viel Spaß gemacht und alles hat perfekt funktioniert. Das Paket ist schon auf dem Rückweg zu Euch, damit auch andere Kunden Spaß mit der Fotobox haben ... Grüße. Fank & Jenny
xXx am 22.08.2023 1
Wir sind aus den Flitterwochen zurück und erinnern und sehr gerne an die Fotobox, die unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert hat. Früh da, einfach aufgebaut und alles dabei. Top Preis-/Leistungsverhältnis!
Tante Petra :) am 19.08.2023 1
Wie geil ist denn bitte die Fotobox. Wir feiern gerade die Hochzeit von Angie und Michi und das Teil ist sowas von cool. Und die. Verkleidungssachen sind der Börner!!!! Ich brauche die Box für meinen Geburtstag. Schreibt mir ne Mail!!
Jenny Klinger am 15.08.2023 1
Denke Danke Danke!! Ihr habt maßgeblich zur tollen Stimmung auf unserer Hochzeit beigetragen. Ich kann jedem die Fotobox nur empfehlen, wenn ihr spaßige Fotos haben wollt. Alles dabei wie Papier für den Drucker und Sachen zum Verkleiden. Das Paket kam ein paar tage vor der Feier an und wir konnten sogar das Design für die Drucke noch ändern, da wir uns nochmal umentschieden haben. Danke für in dem Zusammenhang auch an den Support
J.Fideli am 15.08.2023 1
Super Klasse!!!! Ich kann FoBoToGo nur empfehlen!!!Die Bilder sind super geworden und die Box kam überpünktlich! Auch der Preis ist sehr gut!
Vonni & Kai am 13.08.2023 1
Was hatten wir für einen Spaß gestern. haben gerade den Stick gesichtet und die Fotobox wieder verpackt. Bevor wir sie morgen bei der Post abgeben, wollten wir unbedingt noch Feedback geben. Und das wird ausführlicher und fängt schon lange vor unserer Hochzeit an. Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir kostenlos unseren Termin umbuchen konnten, obwohl es weniger als zwei Wochen bis zur geplanten Feier waren. Die konnte ja damals leider nicht stattfinden. Nicht nur das Umbuchen, sondern auch der komplette Ablauf war top organisiert und wir fühlten uns gut betreut. Sowohl per E-Mail wie auch telefonisch, als wir bei Lieferung angerufen haben, da wir den Powerschalter nicht gefunden haben... hätten wir ja auch in die Anleitung schauen können *lach* - Der Support war super nett und hat uns auch noch ein paar Tipps zur Aufstellung der Box für optimale Bildqualität gegeben. Und wir sind echt total begeistert - und unsere Gäste auch! Nun werden wir hoffentlich nur einmal heiraten, aber zu Feiern gibt es ja immer Gelegenheiten. Ich bin mir sicher allein durch unsere Gäste werdet Ihr zahlreiche Folgebuchungen bekommen - und die habt Ihr Euch verdient. Preis, Leistung und Service ... alles TOP! 10 Sterne (wenn es möglich wäre)
Jessiii am 13.08.2023 1
Hey! Ich bin gerade auf einer Party mit Eurer Box und wollte nur sagen. Das Teil ist der Haaaaaaaaaaaammer! Grüße!!
Christian Quenter am 10.08.2023 1
Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox. Das Gerät war eine Bereicherung für Jung und Alt. Die Bilder konnten sofort gedruckt werden und die Gäste haben sie in das Gästebuch eingeklebt. Die beiliegenden Requisiten waren auch sehr lustig. Vom Versand bis zur Retoure über die detaillierte Anleitung war alles Top! Auf der nächsten Geburtstagsparty gibt es ganz sicher wieder eine Fotobox!!!!
vera stevens am 01.08.2023 1 3
Super Service und für jedes Problem findet man eine Lösung. 100 % Weiterempfehlung . Der nächste FotoBox- Termin ist bereits in Planung. Definitiv wieder mit Euch
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.
3 Google-Bewertungen fließen nicht in die Gesamtbewertung des Anbieters ein.