Bewertungen

für fobotogo.de

Eine neue Bewertung abgeben
Stefan Beyer am 15.04.2024 1
Wie hatten die Fotobox zur Jugendweihe unserer Tochter. Das Paket kam sehr früh an und war super gepolstert. Alles hatte seinen festen Platz und der Aufbau war mit der leicht zu verstehenden und bebilderten Anleitung kinderleicht. Hinstellen, einschalten, loslegen. Wir haben viele solle Fotos gemacht und die beiliegenden Requisiten haben uns viel Freude bereitet. Gerne wieder!
Angi Müller am 15.04.2024 1
Wir hatten so einen Spa´ß. Besonders die vielen lustigen Requisiten waren toll und dass man die Bilder direkt ausdrucken kann. Bei der nächsten Feier seid ihr wieder am Start!
Tugba am 09.04.2024 1
Super Ablauf, einfacher Aufbau. Reichlich Fotopapier!!! Und auch Rücksendung reibungslos. Großes Dankeschön an Fobotogo!!! Ich kann es nur empfehlen.
Julian am 08.04.2024 1
Alles perfekt geklappt. Lieferung war pünktlich da und alles super beschrieben!
Lina am 29.03.2024 1
Ich wollte mich noch einmal für die sehr sehr pünktliche Lieferung und das viele tolle Zubehör und Euren erstklassigen support bedanken. Wir hatten Eure Fotobox das erste Mal aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen lieben Dank!!
OFi am 29.03.2024 1
Wir hatten sehr viel Spaß mit Eurer Fotobox. Professioneller Ablauf und Top Gerät. Gerne wieder!
Abiball am 28.03.2024 1 In Überprüfung
Das Backup haben wir erst eine Woche nach Zurücksenden der Fotobox erhalten und es fehlen sehr viele Bilder! nicht zu empfehlen!
Toralf am 20.03.2024 1
Hallo nettes Fotobox Team, wir hatten von Euch eine Fotobox zum 18. Geb. unserer Tochter geordert. Alles im allen hat von der Bestellung, Support, Versand und Auslieferung + Rücklieferung sehr gut geklappt. Die Box war ein Highlight zwischen Kaffe und Abendessen. Technik funktioniert perfekt, beiliegende Anleitung ist ebenfalls für nicht technikaffine verständlich und hilfreich. Rundum perfekter Service....und weiterzuempfehlen.
Christian am 14.03.2024 1
Hallo wir haben eine Überraschungsparty zum 18.Geburtstag meines Sohnes gemacht. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten. Das lag glaube vermutlich mit daran, dass mein Sohn zu sehr überrascht war. Die ersten Fotos sind daher erst eine gute Stunde später erfolgt. Die zwei Kisten Klopfer hatten dabei sicher auch ihren Beitrag die Mut zum Foto zu überwinden. Daher kleiner Tipp an die Nutzer und ich betone dabei ausdrücklich, dass es nichts mit dem Anbieter zu tun hat. Wenn man das als Überraschung macht, dann muss man sich überlegen wie man die Motivation zum Foto schafft. Man kann Menschen damit scheinbar doch ganz schön 'überfahren' und die Motivation muss ja nicht unbedingt in zwei Kisten Klopfer liegen ;-) Seid kreativ in der Anfangsphase der Rest des Abends hat sich absolut gelohnt. Ihr habt mit der Fotobox von Foto von fobotogo alle Möglichkeiten. Die Technik, Versand, Beschreibungen waren mega-top. Würde ich jederzeit wieder buchen. Ich habe absolut nichts auszusetzen :-)
Marbsi am 11.03.2024 1
Die Fotobox kam auf meinem 50. Geburtstag super an Es war meine erste eigene Buchung einer Fotobox. Ich war mit der Abwicklung top zufrieden. Kann ich echt weiter empfehlen. Super Service. Danke.
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.