Bewertungen

für fotobox.rocks

Eine neue Bewertung abgeben
Tim am 02.04.2018 1 3
Ich finde das teil super
David Neblik am 01.04.2018 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Office fexon e.K. am 01.04.2018 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Heidi Fischer am 01.04.2018 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Neff Bam am 01.04.2018 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Jörg Blanke am 31.03.2018 1 3
Hallo Wir hatten letzte Woche die Fotobox und die war super! Für den Preis absolut super. Die Box war schnell aufgebaut ud wir haben den ganzen Abend gedruckt was das Zeug hält. Für die kleine Kamera waren auch die Fotos echt toll und wir haben die Ausdrucke direkt in das Gästebuch einkleben können. Danke auch für die Hilfe bei unserem eigenen Rahmen. Da lasse ich Euch doch gerne 5 Sterne da! Danke.
Mia Hill am 13.03.2018 1 3
unfreundlich
Maren Terwege am 21.02.2018 1 3
Ich habe die Fotobox für meinen Geburtstag gebucht und sie war der absolute Hammer. All meine Gäste hätten wahnsinnig viel Spaß. Die Qualität des Druckes hat mich umgehauen, hätte nicht gedacht das so ein Direktdrucker das schafft. Das angebotene Paket zu dem Preis ist unschlagbar. Ich habe mehrere Anbieter verglichen und muss sagen, dass dieser Anbieter um Längen vorn liegt *Preis-Leistung* Das Personal war auch sehr freundlich, kompetent und nicht störend. Ich buche die Fotobox zu 100% wieder bei der nächsten Gelegenheit. Vielen Dank nochmal :)
FIRST Reisebüro Daniela Friedrich am 16.01.2018 1 3
Wir hatten zu unserer Weihnachtsfeier eine Photobox mit gewünschtem Layout! Alles hat super geklappt. Dadurch hatten unsere Kunden ein wunderschönes Andenken. Vielen Dank für die klasse Arbeit!
Christian Fischer am 23.11.2017 1 3
Fobotogo war der perfekte Dienstleister für unsere Hochzeit - zeitige Lieferung, unsere Vorlage stand parat, lustige Accessoires und reibungslose Kommunikation. Einfach und genial, jeder Gast hat viel Spaß daran ihre Fotos zu schießen und zu drucken und jetzt haben wir alle Bilder auf einem Stick zusätzlich! Top Preis-Leistungsverhältnis!
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.
3 Google-Bewertungen fließen nicht in die Gesamtbewertung des Anbieters ein.