Bewertungen

für fotobox.rocks

Eine neue Bewertung abgeben
Laura Pannicke am 28.06.2022 1 3
Ich habe die Fotobox für die Party zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen und jetzt habe ich unglaublich viele schöne Erinnerungen an diesen Tag. Die Fotobox wurde super angenommen.
David Gryska am 26.06.2022 1 3
Einfach nichts auszusetzen! Preis-Leistung unschlagbar, Service unkompliziert und kundenfreundlich, Fotoqualität gut, Bedienung der Box ein Kinderspiel. Wir hatte die Fotobox zu unserer Hochzeit angefragt und sie kam wirklich super an. Ich hatte auf eigenen Wunsch ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort um mir die Fotobox und die Fotoergebnisse vorab anschauen zu können. Das Fotodesign kann auf Wunsch individuell gestaltet werden. Am Tag der Hochzeit lief der Auf- und Abbau komplett im Hintergrund. Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön ans Team und bis zum nächsten Mal!
Bastian C. am 08.06.2022 1
Wir haben die Box anlässlich einer Hochzeit verschenkt! Zunächst war ich begeistert was die Abwicklung und Zuverlässigkeit angeht- echt super! Auf der Hochzeit selbst haben wir ein Brautpaar sehr glücklich gemacht und auch die Gäste waren total begeistert. Die Box wurde toll genutzt und hat Ihren Zweck zu 200% erfüllt. Vielen Dank- absolut zu empfehlen!
Alexej am 25.04.2022 1
Die Fotobox war ein Highlight bei uns auf der Hochzeit. Das wurde so gut angenommen und genutzt. Hat echt viel Spaß gemacht. Service ebenfalls super. Die Box ist nachts ausgegangen. Telefonisch wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank. Wirklich weiter zu empfehlen.
Max Nowak am 16.12.2021 1 3
Netter Typ, coole Ausstattung. Einfach und unkompliziert.
Julia Hohennagel am 26.08.2021 1 3
Geiles Ding - geile Quali alles geil und TOP voll geil
Larissa Cers am 13.08.2021 1 3
Wir haben die Fotobox ursprünglich für unsere Hochzeitsfeier im letzte Jahr gebucht. Auf Grund von Corona mussten wir die Feier jedoch leider zwei Mal verschieben. Das Verschieben der Spiegelbox war ohne großen Aufwand möglich. Auch war die gesamte Abwicklung und die Kommunikation wirklich hervorragend. Auf Fragen wurde sehr schnell reagiert. Und auch während der Feier war die Betreuung und die Abwicklung total unkompliziert und super angenehm. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Auch für die nachträgliche Änderung des Designs. ;). Wir würden die Fotobox des Teams " Fotobox-Rocks" jederzeit wieder buchen bzw. uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kerstin B. am 26.07.2021 1 3
Ein ganz herzliches Dankeschön für die super tolle Box u die individuellen Extras die ihr uns ermöglicht habt!!! ♥️
Tina Graßmann am 21.07.2021 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Nadine M am 04.08.2020 1 3
Die Fotobox macht super Fotos in einer sehr guten Qualität! Wir hatten alle riesig viel Spaß damit! Sensationell und sehr empfehlenswert!
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.
3 Google-Bewertungen fließen nicht in die Gesamtbewertung des Anbieters ein.