Bewertungen

für fotobox.rocks

Eine neue Bewertung abgeben
Michelle am 04.01.2023 1
Wir haben die Fotobox im Jahr 2022 zweimal bestellt und sind absolut zufrieden gewesen. Auch davor haben wir sie zu zwei Hochzeiten gebucht. Schneller, reibungsloser Auf-und Abbau. Ich kann euch die Fotobox einfach nur empfehlen, ihr werdet darin eingeführt wie sie zu bedienen ist, das ist auch kinderleicht da haben selbst die jüngsten Mitglieder eine Menge Spaß bei. Auch die mitgelieferten Accessoires waren der wahre Renner. Absolute Herzensempfehlung :)
Alessa am 03.11.2022 1
Top und eine absolute Empfehlung 👍🏻 Nicht nur ist der Preis sensationell für eine Fotobox auch der Service ist wirklich herausragend. Die Lieferung und Retoure haben problemlos geklappt. Wir haben diese Fotobox für unsere Hochzeit gemietet und sie war wirklich ein Highlight.
Lisa am 01.11.2022 1
Super Service! Alles hat einwandfrei geklappt. Vor allem ist es die einzige Fotobox die ich bis jetzt erlebt habe, die den gesamten Abend über ohne Probleme funktioniert hat! Inkl. des Fotodrucks! Das haben wir auf anderen Feiern schon anders gesehen. Auf- und Abbau als Service dabei und das nachts um drei! Wir werden euch immer weiterempfehlen 👍🏼
Familie Lücke am 09.10.2022 1
Super kompetentes Team, zuverlässig, top Qualität! Immer, immer wieder! (Fotobox für unsere Hochzeit)
Melina Burnic am 31.08.2022 1 3
Diese Google-Bewertung ist ohne Text.
Kinder- und Jugendhospiz Balthasar am 29.08.2022 1
Toller Service und sehr schöne Fotos - jederzeit wieder.
Aileen am 24.08.2022 1
Die Fotobox war das Highlight unserer Sommerfeier! Die Kolleginnen und Kollegen hatten den ganzen Abend über totalen Spaß daran, lustige Fotos mit den Requisiten zu machen und die Ergebnisse sind wirklich toll geworden - auch durch das extra für uns entworfene Design des "Fotorahmens". Vielen Dank nochmal, immer wieder gerne!
Olaf Rosenkranz am 23.08.2022 1 3
Coole Produkte mit super Service!
Laura Marie am 10.08.2022 1 3
Super Service und sehr gute Qualität!
Sven Reckmann am 17.07.2022 1 3
Super tolle günstige Fotobox die schöne Aufnahmen macht . Immer wieder gerne.
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.
3 Google-Bewertungen fließen nicht in die Gesamtbewertung des Anbieters ein.