Bewertungen

für fotobox.rocks

Eine neue Bewertung abgeben
patrik wenke am 14.01.2024 1 3
Sehr Service-orientiert . Schnell in der digitalen Foto-Übertragung. Preis-Leistung 👍
Michelle am 02.01.2024 1
Wir haben bereits für verschiedene Familienfeiern und auch Hochzeiten die Fotobox über Fotobox.rocks gemietet und sind sowohl mit dem Service als auch mit den entstandenen Fotos mehr als zufrieden. Sowohl die Buchung, als auch die Umsetzung verlief reibungslos und wir konnten die Fotobox im vollen Umfang nutzen. Absolute Herzens-Empfehlung wenn jemand eine Fotobox für sein Event benötigt.
Anne Golub am 23.11.2023 1 3
Top Service zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert!
Christopher Kochtokrax am 11.11.2023 1 3
Tolle Boxen! Wir hatten schon mehrmals welche, mit und ohne Personal. Die Bildqualität ist super, der Aufbau sauber und professionell und sehr schnell. Ein tolles Event-Goodie Klare Empfehlung!
Tom K am 28.08.2023 1
Ich hatte die Fotobox mit Drucker am letzten WE. Ich kenne bereits einige andere. Diese ist wirklich die Beste.Support, Bildqualität usw. ist mit Sicherheit gleich Zeugnisnote 1+
Alexandra Janiel am 01.06.2023 1
Für unsere Fest mit etwa 600 Kollegen hat die Fotobox einwandfrei funktioniert, ebenfalls der Service im Vorfeld war unkompliziert und sehr serviceorientiert.
Michael S. am 21.05.2023 1 3
Wir sind total zufrieden, man geht auch auf individuelle Wünsche ein. Dafür gibt es fünf Sterne.
Sabrina König am 20.05.2023 1 3
Super toll!!! Hatten wir auf unserer Hochzeit und war schon vorab toller Service. Vielen Dank!!
Denise Gräser am 09.05.2023 1 3
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet und sind sehr zufrieden. Da wir mit Personal gemietet haben, war ein Mitarbeiter die ganze Zeit mit vor Ort. Er hat es sehr gut hinbekommen, die Leute zum Bilder machen zu animieren. Durch seine Anweisungen und Motivation sind richtig tolle Bilder entstanden. Außerdem wurde für den Sofortausdruck eine individuelle Vorlage für uns erstellt (wir haben diese beispielsweise an unseren Einladungskarten orientiert gestalten lassen). Es sah super toll aus. Noch direkt am selben Abend haben wir einen Stick mit allen Bildern bekommen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen 😊
Martin Böckel am 01.05.2023 1 3
Super Laden, freundliches zuvorkommendes Personal. Absolut faire Preise. Tolle Produkte. Absolut glücklich
1 Dies ist eine unverifizierte Bewertung.
3 Google-Bewertungen fließen nicht in die Gesamtbewertung des Anbieters ein.